Die Schweine leben in Innenhaltung. Sie haben einen ca. 1m x 2m großen Stall und kommen an warmen Sommertagen in das Außengehege, das ich sehr groß aufbaue...

Vermutlich ziehe ich aber bald in ein neues Zimmer um, deswegen bekommen die Schweine dann einen viel größeren Stall!

Manchmal gehe ich mit den kleinen auch auf die Wiese in der Nähe und lass sie dort frei laufen... Abhauen können sie nicht, dafür ist das Gras zu hoch, da würden sie lange für brauchen... ;) Und andere Tiere kommen auch nicht an sie heran, da ich direkt neben den Schweinen sitze ...

Ab und zu dürfen sie (nur unter Aufsicht!!) auch mal im Zimmer rumlaufen. Natürlich liegt immer ein Tuch auf dem Boden, damit sie mir nicht mein Teppich voll pieschen... ;)
 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!